top of page

Wieder in der Klinik


Liebe Leser,

Es tut mir leid, daß ich erst jetzt wieder schreibe. Es war inzwischen eine schöne sorgenfreie Zeit. Wir hatten 2 wunderschöne Wochen im Mai auf Ibiza. Die Bestrahlung in Februar war gut gelaufen und Fine war besonderes gut drauf. Sie hat wieder gut gegessen und auch zugenommen. Wir sind sehr zuversichtlich gewesen. Ende März war MRT unaufällig. Im Juni ist Fine sogar mit ihrer Klasse auf die Klassenfahrt nach Passau mitgefahren. Man hat ihr nicht angesehen, daß es ihr etwas fehlt. Nun, nach der Klassenfahrt hat sie über Muskelkater im Rücken beschwert. Diese Schmerzen wurden nicht weniger... Leider. Am 27.06 und 28.06 hatten wir wieder die regelmässigen MRT Kontrollen und dabei kam es dann raus, daß im Spinalkanal ein erneuter Rezidiv (wieder eine Abtropfmethastase) aufgetaucht ist :( Am 01.07 wurde Fine erneut in Regensburg operiert. Der Op lief zum Glück sehr gut. Als Schmerztherapie erhielt sie Hydromorphin und war dadurch weitgehend schmerzfrei. Es erwartet uns nun wieder die Bestrahlung über 6 Wochen ab 14. Juli. Zum Glück war der neue Tumor knapp über diese Stelle, die im Dezember bestrahlt wurde und kann jetzt bestrahlt werden. Bekanntlicherweise kann man 2x die gleiche Stelle nicht bestrahlen:( Ich bin gerade ziemlich runter, weil ich nicht wieder abwarten möchte, bis erneut ein Tumor da ist, möchte jetzt gleich handeln. Ihr Tumor scheint ja doch zu lästig zu sein... Man braucht nun einen festen Halt... Irgendetwas zum festhalten. Bloß nicht loslassen...

Ich bin Fine

Hier beginnt meine Reise...

Kalender
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Our Community 
bottom of page