top of page

Wunder

Liebe Fine!

Meine liebe, ich weiß jetzt, dass es Wunder gibt. Sogar zweimal in unserem bewussten Leben dürfen wir die Wunder erleben! Wir werden zweimal geboren - das erste Mal, wenn wir als Mensch auf diese Erde kommen... und das zweite Mal, wenn wir diese Erde verlassen und als Engel wiedergeboren werden...

Ich habe meinen Blog im Nebel angefangen. Das gewohnte Leben hatte sich gerade komplett gedreht und alles wurde unklar, unsicher und begleitet durch ständige Angst. Es ist verständlich, dass man den Durchblick verliert, ständig reagieren muss und immer im Bereitschaft lebt, alles hinschmeißen und wieder mal ins Krankenhaus zu müssen. Mein Kopf war schon völlig dicht davon, dauernd neue Wege zu suchen, um Dich zu heilen. Immer haben wir geglaubt und gehofft und gebangt und ich mich selber dabei fast verloren.

Das hieß gerecht NEBEL und nicht LEBEN.

Auf ein Wunder kann man nicht hoffen, Wunder passieren einfach!

So passierte auch, dass du eines Tages geheilt als Engel fliegen durftest und deine Seele zur Freiheit gelangen durfte. Es war nicht dass, was wir uns gehofft haben, aber es war ein Wunder wie Du gegangen bist - stark, selbstbewusst und wunderbar! So glitzernd!

Der Nebel verschwindet langsam. Das Leben ist plötzlich etwas unerwartet Neues. Die Kreuzungen in meinem Leben machen mit einem Mal Sinn. Die Kreuzungen sind vorhergesehen. Alle meine schweren Entscheidungen habe ich einfach gewusst und nicht getroffen.

So hast auch Du gewusst, dass Du heute vor 11 Jahren geboren wirst zu uns und uns dann nach 10,5 Jahren verlässt. Und dass Du parallel in der Luft als Wind weiterlebst und uns begleitest. ich spüre Dich überall und immer wieder. Der Windrad dreht, weil Du immer da bist, wenn ich komme :)

Du wirst heute viele Briefe bekommen, so wie Du es Dir gewünscht hast! Ich hoffe, es kommen alle bei Dir an. Ich gib mir Mühe, dass ich die richtigen Zauberworte finde, weil Mone nicht zum Picknick kommen kann, die kleine Hexe :)

Es wird eine Feuerstelle für Stockbrot geben und Würstel! Und natürlich Deinen Lieblings Schokoladenkuchen :)

Alles Gute zum Geburtstag vom ganzen Herzen!

In ewigen Liebe,

Deine Mama

PS! Du fehlst unheimlich. Man kann es nicht oft genug in Worte fassen!! BUSSI!


Ich bin Fine

Hier beginnt meine Reise...

Kalender
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Our Community 
bottom of page