top of page

Federn...

Liebe Fine!

Alle verstorbenen Kinder schicken Zeichen an ihre Lieben. Es sind Herzen in jeder Form, es ist die Sonne oder der Wind, es sind Spuren, die ihr hinterlässt oder Sachen, die wir nur in Verbindung zu euch auf unserem Weg sehen und spüren. Es sind Lieder, die in dem richtigen Moment klingen, es ist das Gefühl des Daseins von euch um uns herum...

Und für mich sind es noch FEDERN. Du hattest die Feder als Symbol ausgesucht, wenn wir gemeinsam Dir Stoff für Deinen Rock ausgesucht haben. Du wolltest Dich mit WEIßEN FEDERN schmücken. Zu Letzt. Das war Deine innerste Wahl. Du musstest ein Engel werden, das hast Du Dir so ausgesucht, bevor Du damals auf die Welt zu uns gekommen bist... Jetzt war es zu spät, sich um zu entscheiden. Also musste es so kommen, dass Du Deine strahlend weißen federweichen Flügel bekommst und über uns wachst.

Die Federn liegen nun so oft da, Du bist immer bei mir... Und jedes Mal nehme ich Deine Feder mit als Geschenk :)

Ich habe nun von Dir mehrere Engelsbotschaften bekommen. Ich bin zwar ein Anfänger diese zu entschlüsseln, aber lerne jeden Tag dazu. Es ist wirklich beeindruckend, welche Erfahrungen man dabei machen kann!

Letztens ein Traum. Wir waren am Wasser, es war nicht stürmisch, aber plötzlich kam eine riesige Welle - 6m hoch - und hat Dich (wobei Du plötzlich ein kleines Kind warst) mitgerissen. Wie in der Wirbel um uns geschleudert, kurz konntest du an einem Gitter festhalten, danach wurdest Du wieder weggespült. Die Welle ist dann abgeklungen und du wurdest wieder zurück zu uns gespült. Mit Schrecken bin ich aufgewacht und ich konnte nicht feststellen, ob es Dir noch gut ging... Ich habe wie Verrückt versucht nachzudenken, was der Traum mir zu sagen hat, bis ich darauf kam, das der Traum selber gar keine Bedeutung hatte, sondern der Fakt, das Du mich geweckt hast und ich auf der Uhr Deine Botschaft lesen konnte: es war 3:33 Uhr.

Und da habe ich eine Erklärung zu den Zahlen.

Es fängt ein neues Kapitel an in meinem Leben. Ich muss weitergehen und annehmen, was kommt und die Vergangenheit loslassen. Deswegen wurde mir ein Lichtwesen geschickt, um die Änderungen zu meistern. Ich bin geschützt, positiv, kreativ und offen. Ich muss vorsichtig sein mit meinen Wünschen, diese können leicht wahr werden...

Danke Dir Fine dafür, dass Du mich begleitest!

Für immer Deine Mama


Ich bin Fine

Hier beginnt meine Reise...

Kalender
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Our Community 
bottom of page