top of page

Es ist Mai

Fines Bruder sagte: "Ich habe es mir überlegt. Wir könnten alle zusammen ein Gebet sagen vor dem gemeinsamen Abendbrot. Für Fine!" Wir sind nicht gläubig. Aber wir glauben... jeder auf seiner Art. Ich denke, es gibt Mächte, Energien die wir nicht verstehen können. Aber es kann nicht schaden ein Gebet zu sagen, um die Heilung zu bitten. Und gemeinsam sind wir stärker, haben mehr Kraft.

Ich fand es sehr einfühlsam, süß von ihm sich Gedanken zu machen nachdem wir ja das Gespräch mit den Kindern hatten über die ernsthafte Lage. Er redet nicht viel und man weiß nicht recht, was er gerade denkt. Aber es hat ihn sehr betroffen. Wie uns alle.

Da sagte Fine. Ich habe auch gebeten. Gestern Abend und ein Abend davor. Und dabei geweint. Richtig so Mädchen. Du musst dich jetzt selber helfen!!!

So. Nun kam auch das Telefonat aus Heidelberg. Die Pathologie hat nichts ergeben. Es gibt kein Muster für Fines Krankheit. Wir sind alleine gelassen mit unserer Sorge. Um Ehrlich zu sein - ich habe auch nichts erwartet. Sie sind wenigstens ehrlich genug, um zu sagen - Chemo hilft nicht bei der Art von Tumor. Das wussten wir ja eigentlich von Anfang an. RIST war ja einen Versuch Wert. Es ist unfassbar, dass die Schulmedizin in unserer Zeit nicht mehr zu bieten hat. Irgendwie erhofft man sich doch mehr daraus. So hätten wir ja schon länger den eigenen Weg gehen können, parallel wenigstens. Das man da erst hinterher so schlau ist!

Andererseits - man muss einen Weg erst gehen, um anzukommen. Manchmal ist der Weg nun etwas länger als gedacht. Strafe dafür, dass man sein eigenen Bauchgefühl nicht traut. Oder vom Weg abkommt.

Vielleicht ist es eine zweite Chance - es ist jetzt freiwillig, aber zwingend, daß wir den eigenen Weg weitergehen müssen.

Seit wir Anfang März den RIST abgebrochen haben, bekommt Fine keine Medis mehr.

Nach dem Schreckensnachricht am 05.04.17 und eigenständigen Forschung habe ich für Fine folgenden Plan gemacht:

1. THC(5-0-5), CBD (6-0-6), Multivitamin, D3

2. Eisen (Ferroverde) + Artemisia annua

3. Astaxanthin

4. Curcumin + Omega 3,6,9

5. Weihrauch + Schwarzkümmelöl

Seit 20.04.17 nimmt sie das ganze.

Ich bin Fine

Hier beginnt meine Reise...

Kalender
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Our Community 
bottom of page