top of page

Die Königin der Lüfte

Liebe Fine,

ich hoffe Du weißt es, wir haben es begriffen. Am Ende bleibt nur die Liebe. Die Liebe in mir ist gerade so groß, sie überflutet mich und tut physisch weh. Es fängt im Herzen an und kommt in Wellen über mich. Die Liebe ist überall…. In der Liebe bist Du…

Fine

Nein, es gibt Dich nicht mehr. Und trotzdem bist Du so nah. Du kriechst mir unter die Haut. Du kitzelst meine kreative Seite. Meine Finger jucken. Sie möchten schon loslegen. So viel machen. Bunt. Deine Keramik kam Ende Juli vom Brennen endlich zurück, Finchen. Es ist so schön geworden und bunt… Bunt wie Deine wunderschönen Gedanken und Vorstellungen. Das sind Sachen, die ich für immer bei mir behalten werde, ein Stück von Dir, das lebt.

Es ist viel Zeit vergangen, seitdem ich Dir geschrieben habe. Ich habe keine Wörter gefunden und es wurde wieder schlimmer ohne dich… Du hast mich jeden Tag begleitet. Du bist immer bei mir, überall.

Du fehlst uns allen dermaßen! Frode möchte nicht, dass ich deine Sachen einpacke, es soll alles so bleiben als ob du da wärest. Er möchte keine Leere in eurem Zimmer. Liv redet dauerhaft über dich, wir bewundern deine schön bemalten Wolkenschlösser, die jeden Tag etwas anderes ausschauen. Du bist jetzt die Königin der Lüfte sagt Liv. Mia hat mit dem Verlust zu kämpfen, auf ihre Art, du weißt schon...

Mone war mit dem VW Hippi Bus im Urlaub unterwegs und ein Journalist hat einen Artikel über den Bus geschrieben – und da steht geschrieben, dass DU dabei warst, wenn der Bus bemalt wurde! Deine Geschichte lebt weiter und die Leute reden über dich! Du wirst nie vergessen! Schau

Trotzdem ergibt es keinen Sinn, warum du sterben musstest. Ich würde gerne mit dir darüber reden. Zeig dich doch! Komme in meinen Träumen! Ich warte auf dich, mein Engel!


Ich bin Fine

Hier beginnt meine Reise...

Kalender
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Our Community 
bottom of page